We don't talk about the fight club
Man muss kein Schwergewicht sein, um bei großen Wettkämpfen in den Ring zu steigen. Viel wichtiger ist es, jederzeit ein schlagkräftiges und vielseitiges Team aufbieten zu können.
So lautet die Philosophie des FGTCLB („Fight Club“). Die 2019 gegründete FGTCLB GmbH tritt bei anspruchsvollen Projekten als Konsortialführer für Projekte auf, an denen alle beteiligten Agenturen beteiligt sind. Das schafft für Auftragnehmer feste und verlässliche Strukturen und den rechtlichen Rahmen dafür, dass alle beteiligten Agenturen für die Leistungserbringung voll verantwortlich sind.
Gesellschafter der FGTCLB GmbH sind zu gleichen Teilen eCentral (Marburg), KM2 >> (Düsseldorf), Pagemachine (Frankfurt), Snowflake (Zürich) und web-vision (Mönchengladbach). Gleichzeitig ist der FGTCLB offen: die Teams sind so organisiert, dass weitere Spezialisten nahtlos integriert werden können, wenn Projekte es erfordern.
Wir haben seit 2018 in mehreren Großprojekten unter Beweis gestellt, dass die Zusammenarbeit von Spezialisten aller fünf Agenturen erfolgreich ist. FGTCLB Kunden können auf feste und verlässliche Strukturen vertrauen. Und darauf, dass sie sich auf Kompetenz und Personalstärke von ca. 100 Mitarbeitenden und Erfahrung aus hunderten erfolgreichen Projekten aus verschiedensten Bereichen verlassen können.