Skip to main content

Wofür steht eCentral?

„Es liegt mir am Herzen, konservativ zu handeln. Allerdings meine ich damit nicht die negative Art der Konservativität, sondern ich setze mich dafür ein, dass Erreichtes aufgebaut und bewahrt wird, um Stabilität für alle zu erreichen. Schließlich geht mit Selbstständigkeit auch Verantwortung einher, sowohl für sich selbst als auch für andere. Ich strebe keine persönliche Bereicherung oder Bedeutung an, sondern sehe es als meine Pflicht an, Verantwortung zu übernehmen, etwas zu bewirken und zur Entwicklung der Gesellschaft beizutragen.

Wir müssen uns nicht fragen, ob wir für etwas zuständig sind, sondern was wir aus unerwarteten Situationen machen können. Wir brauchen Verantwortungsbewusstsein, um Vertrauen aufzubauen. Vertrauen ist einer der grundlegenden Bausteine für unsere Arbeit.

Wir sind für Beständigkeit, Transparenz, Offenheit und die Erreichung unserer Ziele bekannt. Veränderungen sollten nicht gefürchtet, sondern begrüßt werden, indem wir jeden Tag dazu beitragen, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Wir sollten das Beste aus unseren Gegebenheiten machen und andere dazu ermutigen, dasselbe zu tun.

Unsere Arbeit erfordert unbelastete und ehrliche Zusammenarbeit. Wir sind der Meinung, dass nur durch gemeinsames Engagement eine erfolgreiche Zusammenarbeit möglich ist. Unser Ziel ist es, Menschen zu befähigen, an sich selbst zu glauben und ihre Fähigkeiten optimal einzusetzen.

Ich verstehe Führung nicht als festgelegte Hierarchie. Ein Unternehmen kann nur effizient funktionieren, wenn alle Beteiligten miteinander kommunizieren und kooperieren.“

https://ecentral.de

#eCentral #ehzentralunddezentral #Erfahrung #Beratung #Service #Softwareentwicklung #Software #Magento #Typo3 #desing