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Strategie

Auch ein Internetprojekt benötigt regelmäßige Pflege und Zuwendung - Vertrauen Sie unserer Abteilung "Support"

Viele Unternehmen vertrauen auch nach einem erfolgreichen Projekt auf die eigenständige Business-Unit „Support“.

Ist ein Projekt erfolgreich abgeschlossen und die neue Homepage oder der Onlineshop bereichert das Netz, so besteht trotzdem weiterführender Handlungsbedarf. Regelmäßige Wartungsarbeiten gewährleisten die stetige Funktionalität des Internetauftrittes. Im Bereich der Pflege geht es hierbei nicht nur um Contentpflege, sondern dass die Inhalte fehlerfrei angezeigt werden. Unsere Support-Abteilung gewährleistet durch regelmäßige Wartungsarbeiten notwendige Aktualisierungen und sorgt somit gleichzeitig für eine größtmögliche Sicherheit. Die rechtliche Relevanz, die Funktionalität und der Schutz des Betreibers und des Besuchers haben hierbei höchste Priorität.

Unsere Abteilung „Support“ stellt eine eigenständige Business-Unit dar, welche sich ausschließlich um ihr Kerngeschäft kümmert. Dies definiert sich auch durch festgelegte Erreichbarkeiten und Lösungszeiten. Sprechen Sie mit uns über Wartung- und Supportverträge und wir werden mit Ihnen ein individuelles und sicheres Paket erarbeiten.

Wartung

eCentral sorgt bei Ihrem Internetauftritt für Sicherheit – wir unterstützen Sie auch nach dem Abschluss eines Projektes.

eCentral hält Sie stets auf dem Laufenden, was mit Ihrem Internetprojekt geschieht. Sie bestimmen den Umfang aller Aktualisierungen und werden von unserem Support-Team über alle notwendigen Schritte informiert. Regelmäßige Updates sorgen für eine optimale Sicherheit und gleichzeitig sorgen wir für alle Anpassungen an die Kriterien von Google & Co. Konfliktfreie Arbeiten werden unsere Mitarbeiter selbständig durchführen. Insbesondere allgemeine Updates und Extension-Updates haben wir immer im Blick. Hintergründe und Entscheidungen werden im aktiven Dialog mit dem Kunden besprochen. Durch unsere Arbeit können Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren, aber bleiben immer auf dem neusten Stand, wenn es um grundsätzliche Entscheidungen geht.

Als grundsätzliche Leistungsstufen sind zu definieren:

  • Relevanz, Konsequenzen und generelle Empfehlung zu Updates
  • Datenbank-Überwachung
  • Überwachung Dateisystem
  • Überwachung Verzeichnis
  • Link-Überwachung

Support

Die leistungsstarke Abteilung „Support“ hilft Ihnen bei Fragen, Problemen und eventuellen Störfällen – der IT-Support von eCentral unterstützt Sie bei allen Fragen rund um Ihr Internetprojekt.

Nicht jedes Unternehmen hat eine eigene IT-Abteilung und meistens fehlt auch die Zeit sich um Störungen oder auftretende Fehler zu kümmern. Deswegen nutzen viele Unternehmen den IT-Support von eCentral. Hierbei bietet unsere Business-Unit bis zu drei Servicelevel an – von der Sofortlösung bis hin zu Speziallösungen bei komplexen Gegebenheiten. Um einen bestmöglichen Support zu gewährleisten, erstellen wir mit unseren Kunden individuelle Wartungs- Supportverträge, die optimal auf die Web-Struktur zugeschnitten sind.

Kontaktieren Sie, oder Ihre Mitarbeiter unseren Support, so werden wir Ihrer Aufgabenstellung ein Ticket zuweisen. Benachrichtigen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner per Mail, oder unter Ihrer persönlichen Servicenummer. Wir kümmern uns um eine zeitnahe Bearbeitung und kontaktieren Sie nach einer erfolgten Problemlösung. Unsere Experten bilden somit eine externe Support-Unit ab, durch welche sich unsere Kunden auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können und somit Personalkosten einsparen und die Sicherstellung des fortlaufenden Betriebes gewährleisten.

Unser Support beinhaltet inhaltliche Änderungen, redaktionelle Änderungen und eine interne Rechteverwaltung. Grundsätzlich umfassen unsere Supportdienstleistungen inhaltliche und konfigurative Arbeiten im Backend.

Die Anlage von Inhalten:

  • in der Datenbank sowie in der Dateiablage
  • Hochladen von Medien
  • Verwalten von Medien
  • Inhaltliche Bearbeitung von Medien
  • Verknüpfung der Medien mit einzelnen Content Elementen
  • Konfiguration der News und anderer Content Elemente

Durchführen der Anlage von Inhalten:

  • in der Datenbank sowie in der Dateiablage
  • Konfiguration von Seiten und Seiteninhalten
  • Einrichten funktionaler Bestandteile
  • Anlage von Benutzern
  • Einstellungen an Benutzern und Benutzergruppen